das bin ichMäusetransferFanpostdies & das

Literata Etcetera

Literata Etcetera

Klick mich, dann zeig ich mich gaanz groß!

Mich kurz zu fassen, ist nicht meine Stärke. Aber dafür weiß ich eigentlich alles. Deshalb habe ich auch so viel zu erzählen. Wie soll man da ein Ende finden, wo es doch so viel Spannendes gibt?

Für mich ist Literatur so ungefähr das, was für einen Fisch das Wasser ist. Nur komme ich bei Literatur nie ins Schwimmen, denn da kenne ich mich super aus. Wenn mir der Lesestoff ausgeht (leider schon vorgekommen), dann werde ich von Kopf bis Fuß kreidebleich.

Ich bin nicht nur belesen, sondern auch beschrieben, schau mich doch einfach an, dann siehst Du’s.

 

Beschreibung

Mäusekategorie

traditionell

Preis

Literata Etcetera, Artikel-Nr.: 694-002

8 Euro per Stück

Mäusetransfer

Mäusefamilie

Nesimo empfiehlt: